R I W E R – Blog eines Seniors

23. Februar 2008

Ein kurzer Test mit ScribeFire

Filed under: Hard- Software — riwer @ 13:09
Tags: , ,

Dies ist nun ein Blog, den ich unter Firefox 2.12 mit dem Addon ScribeFire 1.46 geschrieben habe. Der große Vorteil ist, man braucht sich nicht über WordPress anmelden und kann direkt aus dem Browser heraus einen Blog schreiben.
Natürlich sind das verschiedenartige Formatieren und das Einsetzen von Bildern und noch viele weitere Anwendungen möglich. Wer daran interessiert ist, sollte es einfach mal ausprobieren.

Technorati-Tags: ,,
Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: