R I W E R – Blog eines Seniors

4. April 2008

Ein neuer Anfang

Filed under: Allgemein — riwer @ 8:33
Tags: , , , , ,

Seit dem 18.März hat es eine schöpferische Pause gegeben. Die Osterzeit habe ich dazu benutzt, mich um einen eigenen Webspace zu bemühen und mit meiner eigenen Domain dabei zu sein. Bei dieser Gelegenheit wurde dann auch das Layout (Theme) umgestellt.
Auf WordPress wollte ich natürlich nicht verzichten. Ich habe mich daran gewöhnt und freue mich zukünftig auch kleine oder größere Änderungen im Layout vornehmen zu können. So habe ich z.B. demnächst vor, das Layout von Lisa Sabin-Wilson auf die volle Seitenbreite zu verändern.

Dies sind auch meine ersten Erfahrungen mit der Version 2.5 von WordPress. Neue Versionen auszuprobieren ist ja ganz schön, doch haben Programmneuheiten die Eigenschaft noch Fehler zu haben. Ich hoffe, dass die Bugs der neuen Version sich in Grenzen halten.

Technorati Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

