R I W E R – Blog eines Seniors

5. April 2008

Linux

In den vergangenen drei Wochen habe ich mich ausgiebigst mit Linux beschäftigt. Vor allem die LiveCD´s von vier Distributionen haben es mir angetan:

Knoppix 5.3.1 – – – – – – – – – – – – – – – – – – Ubuntu 7.10

Damn Small Linux 4.25 (MyDSL) – – – – – – Puppy 3.01 (Muppy – deutsch).

Speziell auch die Adaptionen für den Asus EeePC:

eeeXubuntu – – – – – – – – – – – – – – – – – – – Pupeee

Zu allen Versionen werde ich in der nächsten Zeit meine Erfahrungen wiedergeben.

Technorati Tags: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

