R I W E R – Blog eines Seniors

6. April 2008

Oldies but Goodies

Filed under: Oldies — riwer @ 10:12
Tags: , , , ,

Bei meiner wöchentlichen Ganzkörperwäsche lag ich in der Badewanne und lauschte der Musik aus dem Radio. Ein Ritual, das Geist und Körper entspannen läßt. Plötzlich ein Lied von QueenBohemian Rhapsody -, ein Song aus den Siebzigern, der Erinnerungen und Empfindungen wachrief. Unvergessen Freddie Mercury am Flügel.
Bohemian Rhapsody” ist neben “We Are the Champions” wohl der größte Song der Gruppe Queen. Dieser Song weicht von den “normalen Schlagern” ab, denn hiermit wurde ein Musikstück geschrieben, eine Ballade mit oper- und operettenhaften Einlagen, das meiner Ansicht nach zeitlos ist und auch nicht gerade zum Tanzen einlädt. Es ist etwas für das Ohr, zum Träumen und seinen Erinnerungen nachzuhängen.
So erging es mir.
Setzt Euch einmal entspannt zurück, schließt die Augen und genießt diese Musik, beim zweiten Mal kann man sich den Clip dann genauer anschauen.

Technorati Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: