R I W E R – Blog eines Seniors

30. April 2008

Crimson And Clover

Vorhin habe ich einige Sätze zu LSD geschrieben. Dabei kam mir die Zeit um 1970 wieder in die Erinnerung, die Zeit der Hippies, des Flower Powers und die der Blumenkinder. Dabei dachte ich auch an den nachfolgenden Song, den ich dann prompt auf YouTube gefunden habe. Die Musik gibt ein klein wenig das Zeitgefühl, die Bewusstseinsveränderung durch Drogen wieder, dieses „Good Vibration„. Übrigens hieß die Gruppe  Tommy James & The Shondells .

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: