R I W E R – Blog eines Seniors

27. Mai 2008

Er ist wieder da

Filed under: Allgemein,Oldies — riwer @ 17:55
Tags: , , , ,

Auch der schönste Urlaub geht einmal zuende. Die Familienmitglieder sind aus Mexiko zurück und auch wir, meine Frau und ich, haben unseren gut 10-tägigen England-Aufenthalt sehr genossen. Da wir in Südengland, genauer gesagt in Devon und Cornwall, wettermäßig genauso verwöhnt wurden, wie Ihr, die Daheimgebliebenen, stehen wir Euch also in Punkto Bräune in nichts nach.
Eigentlich war der Urlaub in der Grafschaft Surrey, südwestlich von London, bei guten Freunden geplant. Da wir aber merkten, dass wir den Haushalt mit unserer Anwesenheit ziemlich durcheinander brachten und natürlich eine zusätzliche Belastung darstellten, hatte ich nach drei Tagen die schöne Idee, unseren Freunden vorzuschlagen, mit uns gemeinsam ein paar erholsame Tage in Devon und Cornwall zu verbringen. Der Vorschlag wurde begeistert aufgenommen und wir Vier fuhren aufs Geradewohl in Richtung Südwest.
Über die gesamte Englandreise werde ich in mehreren Blogs in den nächsten Tagen berichten.

Bei „Er ist wieder da … “ fiel mir Marion ein, ein Liedchen aus 1966.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: