R I W E R – Blog eines Seniors

1. Juni 2008

Sex and the City

Filed under: Allgemein — riwer @ 21:23
Tags: , , , , , ,

Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda sind wieder da. Seit letzten Mittwoch (28.05.) sind die vier Damen, nach fast vierjähriger Abstinenz wieder auf Männerjagd. Diesmal nicht als Fernsehserie, sondern als abendfüllender Kinofilm.
Sex and the City ist von mir Anfang dieses Jahrtausends gar nicht so wahrgenommen worden. Bin ich zu alt dafür? Wofür? Erst durch die Begeisterung meiner Tochter bin ich quasi mit der Nase auf diese Serie gestoßen worden. Ich habe mir ein paar Folgen angesehen, nun gut, es können auch 30 – 40 Folgen gewesen sein, konnte aber nie das Besondere dieser Serie nachvollziehen. Angeblich machen überwiegend Frauen das Klientel dieser Serie aus.
Der Wikipedia-Artikel beschreibt in kurzen Worten den Erfolg der Serie und die Eigenarten der vier Hauptdarstellerinnen. Obwohl mir die Vulgärsprache nicht so zusagt, werde ich es mir nicht nehmen lassen, gemeinsam mit meiner Frau, mir diesen Film in den nächsten Tagen anzuschauen. Man muss ja mitreden können und, auch wenn ich Senior bin, ein hübsches Mädchen kann immer entzücken, da spielt das Alter keine Rolle.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: