R I W E R – Blog eines Seniors

3. Juni 2008

Fußball 54:1

Hat jemand schon mal so ein Fußball-Ergebnis gesehen? Ich denke mir, dass ist einzigartig! Wo es so etwas gibt? In Köln! Genau gesagt in der Kölner Kreisliga D, Staffel 9, der untersten Spielklasse.
Der SC Germania Nippes stand eigentlich schon als Aufsteiger in die nächst höhere Spielklasse fest. Der Verein musste nur noch gewinnen, um dem punktgleichen SV Rheinkassel-Langel das Nachsehen zu geben. Da der SV Rheinkassel-Langel mit 37 Treffern eine schlechtere Torbilanz hatte, eigentlich eine reine Formsache.
Der SC Germania Nippes gewann auch das letzte Saisonspiel mit 10:0. Doch dieses Ergebnis reichte nicht, denn der Rivale SV Rheinkassel-Langel besiegte den DJK Löwe mit sage und schreibe 54:1 und steigt somit auf. Dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugehen kann, daran kann man riechen. Zur Halbzeit stand es bei diesem „Traumspiel“ noch 13:0. Nach dem Seitenwechsel folgten noch 41 Tore.
Wurde hier kräftig durch Passivität nachgeholfen? Der SV Germania Nippes will das Ergebnis nicht so hinnehmen. Der Verband muss jetzt Aufklärungsarbeit leisten.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: