R I W E R – Blog eines Seniors

4. August 2008

I will always love you

Filed under: Oldies — riwer @ 22:54
Tags: , , ,

Dieses Liebeslied, gesungen von Whitney Houston, ist für mich die schönste Liebeserklärung, die ich je gehört habe. Hinzu kommt die gewaltige Ausdruckskraft und die Sprünge über einige Oktaven in der Stimme dieser einzigartigen Sängerin.
Eigentlich wurde dieser Titel für die amerikanische Country-Sängerin Dolly Parton geschrieben, doch erst der Film „Bodyguard“ mit Whitney Houston und Kevin Costner brachte den Welterfolg auf Platz 1 in den USA, England und Deutschland.
Whitney Houston erhielt 1988 im Guinness-Buch der Rekorde, nach sieben Nr. 1-Titeln in Folge, den Titel: „Erfolgreichste Sängerin aller Zeiten„.

Laßt Euch von dieser Stimme verzaubern!


, , ,

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: